Das Unternehmen

 

Liebe Interessentin,                     lieber Interessent,

 

es freut uns, dass Sie sich für eines unserer Projekte interessieren. 

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unser Unternehmen sowie unser aktuelles Projekt in Sindelfingen gerne etwas näher vorstellen.

Seit bereits über 35 Jahren steht unser Unternehmen Ideal-Bau für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität rund um die Immobilie. 

Für uns sind Immobilien mehr als nur die sogenannten eigenen vier Wände. Wir sind der Meinung: Eine Immobilie ist eine Investition für’s Leben. Diese wichtige Investition ist mit viel Vertrauen verbunden – es freut uns daher sehr, wenn Kunden uns dieses Vertrauen seit Jahrzehnten entgegen bringen. 

Damit wir dieses Vertrauen immer wieder neu verdienen, planen wir stets mit höchsten Qualitätsstandards, größter Kompetenz, einem hohen Maß an Komfort und einer dennoch soliden Bauweise – und das konsequent bis ins kleinste Detail. 

Die hochwertige Bauweise und moderne  Architektur unserer Immobilien konnten wir bereits an über 1.100 erfolgreichen Projekten realisieren, wie zum Beispiel dem Projekt „Wohnen an der Burghalde“ in Sindelfingen - hier entstanden in 3 Bauabschnitten stolze 62 Wohneinheiten für 62 stolze Eigentümer.

Ein weiteres Projekt war die Ackermannstraße in Vaihingen mit 27 Wohneinheiten oder der Scharnhauser Park in Ostfildern mit 28 Maisonette-Wohneinheiten und 4 Penthaus-Wohnungen.

Natürlich legen wir auch bei der Wahl unserer Partner und Baumaterialien stets unsere hohen Qualitätsstandards zugrunde und arbeiten deshalb nur mit ausgewählten, regionalen Handwerkern zusammen. 

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns Ihr Vertrauen schenken.
 


Mit freundlichen Güßen

Karl Scandella
Geschäftsführender Gesellschafter